Umfüllungen Feuerlöscher


Feuerlöscher Umfüllungen bis 60kg Inhalt

Feuerlöscher Umfüllungen

Feuerlöscher Umfüllungen bis 60kg Inhalt, dass bedeutet für Sie, dass der Inhalt der Feuerlöscher ersetzt werden muss. Diese arbeiten nennen wir Umfüllung. Dies ist in releglmässigen Abständen notwendig, da das Löschmittel einem Alterungsprozess ausgesetzt ist.

Warum sollten Feuerlöscher Umfüllungen gemacht werden?

Die Funktionsbereitschaft aller Feuerlöschgeräte, hier die Feuerlöscher Umfüllungen bis 60kg Inhalt, soll auch nach Jahren ohne Nutzung ihre Sicherheit im Brandfall zu 100% gewährleistet sein. Wir klären, ob die richtigen Feuerlöscher noch am richtigen Standort eingesetzt sind. Veränderungen im Betrieb verlangen nach einer ständigen Optimierung der bereitgestellten Feuerlöscher.

Funktionstüchtigkeit

Die 100% Funktionsgarantie eines Feuerlöscher kann ausschliesslich durch eine regelmässige, fachgerechte Prüfung, Wartung durch Sachkundige sichergestellt werden. Feuerlöscher werden seit den frühen 20ern gemäss der Vorschriften der Norm DIN EN3 sowie den Prüf- und Füllvorschriften des Herstellers geprüft und gewartet. Eine Feuerlöscher Umfüllungen bis 60kg Inhalt wird nötig, wenn das Gerät gebraucht wurde.

 


Artikel 1 - 1 von 1